top of page

SELBSTBEFREIEN.

Mit Marie Stern, die jeden Abend mit Tränen einschlief und sich dabei wünschte, am morgen nicht mehr aufwachsen zu müssen, endet ein Kapitel im Buch meines Lebens. Wenn ich heute aufwache mit einem lauten  Weckruf "Kikeriki" , dann freue ich mich, dass ich neu angefangen habe, mich selbst zu l(i)eben. Mit dem Auslöschen meiner alten Identität und der darauffolgenden Namensänderung auf "Bravo", sowie dem Beginn meiner Selbstständigkeit, habe ich ganz nach meinem System der Krähaktivität meinen "guten Ruf" (das was ich wirklich will) selbst vorausgeschickt. Applaus, Birgit, das hast du gut gemacht! Und das Kind in mir? Das lacht! 

 

Mitmachbücher zum Selbstbefreien sind erprobte Selbsterkenntnisse, verpackt in Mitmach-Geschichten, Miniprojekten, Experimenten, Selbstversuchen u.v.m., um seinen eigenen Weg zu gehen. Denn jeder weiß selbst, was für ihn das Beste ist. Aber wie man das machen kann? JETZT!

 

 

Eine neue Version der Selbstliebe & Bestimmung ohne Druck und Zwang. 

> im eigenen Tempo & Rhythmus 

> von sich selber lernen

> Nach dem Vorbild und der Leichtigkeit von Pippi Langstrumpf!

Marie Stern gibt es auch als

Selbstentwicklungsspiel!

Die Bücher sind besonders gemacht für:

> Junge und jung gebliebene Menschen, die in den Startlöchern stehen,

   um ihr eigenes Ding zu machen/den eigenen Weg zu gehen

> Kreativ schaffende Freigeister, die das Abtauchen und

   Ergründen der eigenen Tiefe mögen und ihre innere Welt lieben

> Hoch-Tief-Menschen, die ihre Energie - "himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt -

   selbst steuern möchten

> Für alle, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen

Insgesamt gibt es 4 Mitmach-Bücher aus der Buchreihe "Ich bin andere anders". 

​

Groß, stark und frei wie Pippi sein, Teil Stern (Handbuch: Freisein in der äußeren Welt): ISBN 978-3-9028213-8-6  >AMAZON

Groß, stark und frei wie Pippi sein, Teil Herz (Handbuch: Freisein in der inneren Welt): ISBN 978-3-9028213-7-9  >AMAZON

Das 1x1 der Intuition selber von mir lernen, Teil Stern (Selbstversuch "Neu Leben" an 9 Tagen): ISBN 978-3-902821-43-0  >AMAZON

Das 1x1 der Intuition selber von mir lernen, Teil Herz (Umsetzungsgeschichte fürs Leben): ISBN 978-3-902821-35-5  >AMAZON

​

​

bottom of page