MEERSCHWEINCHENFARM.AT

Lange Zeit versuchte ich meinen Traum zu leben. Doch ich war zu sehr damit beschäftigt, meine Albträume los zu werden. Denn irgendwann mitten im Leben trifft einen der Schlag und man muss in seine Seelenwelt gehen und die "innere Ordnung" wiederherstellen.

Und da Meerschweinchen mich immer wieder aufgefangen haben und mir die freie Kraft der Liebe gegeben haben, schenke ich ihnen nun die Extra-Portion Liebe und Freiheit, die sie verdient haben. Denn sie sind so quietsch-vergnügte und verspielte Tiere, wenn man ihnen den Raum und die Chance dazu gibt. Und da ich weiß, dass Menschen nicht absichtlich einsperren oder Böses tun, teile ich meine Entwicklungen in Form von "Tragbarer Meerschweinchenwelt, Bin-Zuhause-Häuschen, Büchern usw. Besuche einfach www.meerschweinchenfarm.at