Liebe & Freiheit: Diese Zeichen bewegen vielleicht die Welt.

Eines Tages - 4 Uhr früh - saß ich in meiner kleinen Küche und begann mir vorzustellen wie "Liebe und Freiheit" in die Herzen und Köpfe der Menschen wandern und in ihnen Großes bewirkt. Sodass sie alle Kraft zum L(i)eben haben und selbst etwas Großes in der Welt bewirken können. Nichts leisten oder müssen, sondern Liebe & Freiheit in Eigenverantwortung leben. So wurden die beiden Zeichen Herz und Stern geboren, die nun seit fast 10 Jahren um die Welt gehen und Menschen daran erinnern, selbst die Liebe und Freiheit zu sein, die wir uns von anderen, dem Leben und der gesamten Welt wünschen. Liebe & Freiheit changes everythINK!

Bitte mach mit und hilf mir, die Bücher in die Welt zu bringen. Denn wenn der einzelne Mensch heil, frei und glücklich ist, dann kann er das auch der Welt vielleicht wieder zurückgeben. Und wenn nicht, dann ist es auch nicht so wichtig. Hauptsache er ist friedlich (Geschichte lesen)

“Am Ende ist alles gut und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.”

Bravo Birgit